• Jobs Job bei Schubert Packaging Systems GmbH

Vertriebsingenieur Kosmetik (m/w)

Schubert Packaging Systems GmbH

Crailsheim

Crailsheim

Vertriebsingenieur Kosmetik (m/w) Schubert Packaging Systems GmbH Crailsheim Nach gründlicher Einarbeitung betreuen Sie unsere weltweiten Kunden von der Beratung, Projektierung, Angebotserstellung über Verkaufsverhandlungen bis zur Auftragsabwicklung.

Vorsprung Als Ein Unternehmen Der -gruppe Planen Realisieren Und Vertreiben Wir Komplexe Verpackungs­anlagen Für Die Unterschied­lichsten Branchen Und Anwendungen Rund Um Den Globus Mit Unseren Innovationen Setzen Wir Maßstäbe Im Verpackungsmaschinenbau Unsere Kunden Profitieren Von Unserem Vorsprung Was Könnte Mehr Spaß Machen Als Die Zukunft Zu Gestalten Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Am Standort Crailsheim Suchen Wir Einen Qualifizierten Kontaktfreudigen Und Technisch Versierten Vertriebsingenieur Kosmetik (m/w) Ihre Aufgaben: Nach Gründlicher Einarbeitung Betreuen Sie Unsere Weltweiten Kunden Von Der Beratung Projektierung Angebotserstellung über Verkaufsverhandlungen Bis Zur Auftragsabwicklung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Oder Ausbildung (mit Entsprechender Arbeitserfahrung) Der Fachrichtungen Maschinenbau Elektrotechnik Wirtschaftsingenieurwesen Mehrjährige Erfahrung Im Anlagenvertrieb In Der Kosmetikbranche Initiative Engagement Teamfähigkeit Kreativität Und Biss Sicheres Auftreten Und Verhandlungsgeschick Sehr Gute Sprachkenntnisse In Englisch Und Weltweite Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Weitere Sprachkenntnisse In Französisch Von Vorteil Erfahrung In Der Betreuung Und Im Umgang Mit Anspruchsvollen Kunden Wünschenswert Ein Modernes Und Zeitgemäßes Arbeitsumfeld In Einem Jungen Dynamischen Team In Dem Die Menschen Zählen Erwartet Sie Wir Lieben Herausforderungen - Let´s Start The Future Today Wir Freuen Uns über Ihre Ausführliche Bewerbung An: Www--com Anlagenvertrieb Anlagenbau Verpackungsmaschinen Verpackungsbranche Verpackungsanlagen Projektierung Vertriebsing Ingenieur Vertriebsingenieur Vertrieb Vertriebler Kosmetik Maschinenbau Elektrotechnik Wirtschaftsingenieurwesen Vertriebsingenieur Kosmetik (m/w) Nach Gründlicher Einarbeitung Betreuen Sie Unsere Weltweiten Kunden Von Der Beratung Projektierung Angebotserstellung über Verkaufsverhandlungen Bis Zur Auftragsabwicklung Crailsheim Anlagenvertrieb Anlagenbau Verpackungsmaschinen Verpackungsbranche Verpackungsanlagen Projektierung Vertriebsing Ingenieur Vertriebsingenieur Vertrieb Vertriebler Kosmetik Maschinenbau Elektrotechnik Wirtschaftsingenieurwesen

Vertriebsingenieur Kosmetik (m/w)
   Schubert Packaging Systems GmbH (Crailsheim)

Teamleiter Planung (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Oranienburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Meusdorf)

Pflegefachkraft Ambulant (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Wolfsburg (Wolfsburg)